Klicken Sie auf den folgenden Link, um das ganze Dokument zu lesen

Kleine Anfrage zum Thema Verzögerungen bei Baumaßnahmen des LBB in der Kurmainz-Kaserne III

Derzeit kommt es bei Baumaßnahmen des LBB für die Bundeswehr in der Kurmainz-Kaserne zu Verzö gerungen. Infolgedessen ist auch der Zeitplan für die Freigabe der Mainzer GFZ-Kaserne für Wohnungsbau in Gefahr. Vor diesem Hintergrund frage ich die Landesregierung: 1. Wie gestaltet sich der Fortschritt in Planung und Bauablauf der in der Antwort auf die Kleine Anfrage 17/6433 (Drucksache 17/6676) aufgeführten Baumaßnahmen? Konnten die dort genannten Zeiträume für den Baubeginn jeweils eingehalten werden? Wenn nein, warum nicht? 2. Wann werden die aufgeführten Maßnahmen nach heutigem Planungsstand voraussichtlich fertiggestellt sein? 3. Kann der angesetzte Termin für die Fertigstellung aller Baumaßnahmen bis Ende 2020 nach derzeitigem Planungsstand eingehalten werden? Wenn nein, warum nicht?